Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBostwick, Valerie; Weinberg, Bruce A.
TitelNevertheless she persisted?
Gender peer effects in doctoral STEM programs.
QuelleIn: Journal of labor economics, 40 (2022) 2, S. 397-436
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-306X; 1537-5307
DOI10.1086/714921
SchlagwörterFrau; Akademiker; Bildungspolitik; Frau; Wissenschaftler; USA; Bildungspolitik; Frauenpolitik; Wirkungsanalyse; Bildungsabschluss; Frauenpolitik; Bildungsabschluss; Akademiker; Ohio; Geschlechterverteilung; Wirkungsanalyse; Wissenschaftler; Ohio; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of labor economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: