Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCerdan-Infantes, Pedro; Filmer, Deon; Santoso, Aboeprijadi
TitelInformation, Knowledge, and Behavior.
Evaluating Alternative Methods of Delivering School Information to Parents.
QuelleUniversity of Chicago Press (2022), 39 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Anhang
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBildung; Erziehung; Bildung; Eltern; Erziehung; Finanzierung; Indonesien; Schule; Schulzeit; Wirkungsanalyse; Eltern; Schule; Schulzeit; Finanzierung; Dezentralisierung; Wirkungsanalyse; Informationsverbreitung; Indonesien
AbstractThis paper evaluates alternative approaches to disseminating information about a school-based management program in Indonesia. Low-intensity approaches, sending a letter from the principal or a colorful pamphlet home with the child, had no impact. Holding a facilitated meeting with school stakeholders or sending targeted text messages (SMSs) to parents increased knowledge and participation. Facilitated meetings increased overall knowledge, fostered a feeling of transparency, and increased participation in formal channels for providing feedback to the school. SMSs increased knowledge about specific aspects of the program, such as the grant amount, and increased participation through informal channels.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: