Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBudke, Alexandra; Morawski, Michael
TitelGeographie, Sekundarstufe I: Schriftliches Argumentieren lernen.
Kooperatives Schreibfeedback im sprachbewussten Geographieunterricht.
QuelleAus: Peuschel, Kristina (Hrsg.); Burkard, Anne (Hrsg.): Sprachliche Bildung und Deutsch als Zweitsprache in den geistes- und gesellschaftswissenschaftlichen Fächern. Tübingen: Narr Francke Attempto (2019) S. 169-178
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheNarr Studienbücher
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8233-0137-0; 978-3-8233-8167-9; 978-3-8233-9167-8
SchlagwörterArgumentation; Fachsprache; Unterricht; Didaktik; Kooperatives Lernen; Sekundarstufe I; Kooperatives Lernen; Didaktik; Unterricht; Argumentation; Deutsch als Zweitsprache; Sprachsensibilität; Fachsprache
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: