Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWit, Hans de; Unangst, Lisa; Altbach, Philip G.
TitelCrucial Decisions Needed.
English in Science and Teaching in Non-Anglophone Countries.
QuelleIn: International higher education, (2022) 110, S. 11-12Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2372-4501
DOI10.36197/IHE.2022.110.05
SchlagwörterBildung; Erziehung; Bildung; Englisch; Erziehung; Wissenschaft; Unterrichtssprache; Unterrichtssprache; Englisch; Wissenschaft; SCIENCE
AbstractEnglish is the dominant language of instruction and scientific reporting worldwide. There is an increasing need to access scientific research in other languages and from other regional and cultural backgrounds. Non-Anglophone countries need to find a balance between quality of education, service to their own students, efforts to widen access, and national identity, as well making their higher education attractive to international students. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: