Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlumenfeld-Jones, Donald S.
TitelEpistemicide in curriculum studies?
The erasure of the feminine and beauty/imagination/emotion/body/intuition/aesthetics/artmaking.
QuelleAus: Zhao, Weili (Hrsg.); Popkewitz, Thomas S. (Hrsg.); Autio, Tero (Hrsg.): Epistemic colonialism and the transfer of curriculum knowledge across borders. Applying a historical lens to contest unilateral logics. Milton: Taylor & Francis Group (2022) S. 158-174
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheStudies in Curriculum Theory Series
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN1-000-54123-1; 978-0-367-33948-7; 978-0-429-32302-7; 978-1-000-54123-6; 978-1-000-54127-4; 978-1-032-19857-6
DOI10.4324/9780429323027-13
SchlagwörterBildungsforschung; Frauenbild; Geschlechterrolle; Ästhetik; Curriculum; Geschlecht; Schönheit; Geschlechterrolle; Bildungsforschung; Frauenbild; Frauenideal; Curriculum; Geschlecht; Menschlicher Körper; Schönheit; Ästhetik; Frauenideal
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: