Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Eusterbrock, Linus; Rolle, Christian |
---|---|
Titel | Zwischen Theorien ästhetischer Erfahrung und Praxistheorien. Überlegungen zum Subjekt musikalischer Praxis aus musikpädagogischer Perspektive. |
Quelle | Aus: Heß, Frauke (Hrsg.); Oberhaus, Lars (Hrsg.); Rolle, Christian (Hrsg.): Subjekte musikalischer Bildung im Wandel. Sitzungsbericht 2019 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik. (2020) S. 82-103
PDF als Volltext |
Reihe | Wissenschaftliche Musikpädagogik. 9 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Erwachsenenbildung; Musik; Fachdidaktik; Musikwissenschaft; Musizieren; Theoriebildung; Lernprozess; Lernumgebung; Subjektive Didaktik; Fachdidaktik; Ästhetische Bildung; Musik; Musikalische Aktion; Musikpädagogik; Musikunterricht; Musizieren; Musikwissenschaft; Erwachsenenbildung; Subjektorientierung; Kulturelle Bildung; Theoriebildung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |