Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schröder, Julia |
---|---|
Titel | Fördernde Wirkung extracurricularer Angebote an Ganztagsgrundschulen. Eine quasi-experimentelle Studie im Bereich Naturwissenschaften. |
Quelle | Göttingen: Universitätsverlag Göttingen (2021), xxii, 249 S.
PDF als Volltext Dissertation, Georg-August-Universität Göttingen. |
Reihe | Erziehungswissenschaftliche Studien. 10 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-86395-522-6; 978-3-86395-522-9 |
Schlagwörter | Dissertation; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Bildungsangebot; Ganztagsschule; Wirkung; Bildungsangebot; Ganztagsschule; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Dissertation; Wirkung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |