Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Broß, Imke |
---|---|
Titel | Förderung des Erwerbs von Core Practices. Vergleich verschiedener Lerhr- Lernansätze und deren Einfluss auf die Kompetenzentwicklung angehender Lehrkräfte. |
Quelle | Freiburg: Universität (2022), 236 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) Dissertation, Universität Freiburg, 2022. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.6094/UNIFR/226477 |
URN | urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2264778 |
Schlagwörter | Handlungskompetenz; Dissertation; Lehrerbildung; Professionalisierung; Schulpraktikum; Unterrichtsmethode; Handlungskompetenz; Lehrerbildung; Schulpraktikum; Unterrichtsmethode; Professionalisierung; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |