Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMattes, Claudia
TitelE-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes - Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie.
QuelleDüsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (2022), 100 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2022.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:hbz:061-20220331-105302-3
SchlagwörterLernen; Computerunterstützter Unterricht; Betriebliche Weiterbildung; Studium; Dissertation; Hochschule; Blended Learning; E-Learning
AbstractE-learning Angebote sind in der medizinischen Studierendenausbildung inzwischen weit verbreitet - Studien mit Evaluationsergebnissen der innovativen Lernmethode sind jedoch rar. In diesem Beitrag wird über die Implementierung eines Blended Learning Konzeptes in die klinisch-urologische Studierendenausbildung am Uniklinikum Düsseldorf mit an-schließender Effektivitäts- und Nutzungsevaluation berichtet. (Orig.).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: