Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mattes, Claudia |
---|---|
Titel | E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes - Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie. |
Quelle | Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (2022), 100 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2022. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hbz:061-20220331-105302-3 |
Schlagwörter | Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Betriebliche Weiterbildung; Studium; Dissertation; Hochschule; Blended Learning; E-Learning |
Abstract | E-learning Angebote sind in der medizinischen Studierendenausbildung inzwischen weit verbreitet - Studien mit Evaluationsergebnissen der innovativen Lernmethode sind jedoch rar. In diesem Beitrag wird über die Implementierung eines Blended Learning Konzeptes in die klinisch-urologische Studierendenausbildung am Uniklinikum Düsseldorf mit an-schließender Effektivitäts- und Nutzungsevaluation berichtet. (Orig.). |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |