Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Peppel, Henning |
---|---|
Titel | Differenzieren im Fremdsprachenunterricht. Klassen 6-13. 1. Auflage. |
Quelle | Berlin: Cornelsen (2022), 190 S. |
Reihe | Scriptor Praxis; Sekundarstufe I + II |
Beigaben | Illustrationen; Diagramme |
Sprache | deutsch; englisch; französisch; spanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-589-16858-7; 978-3-589-16858-3 |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Schüler; Leistungsdifferenzierung; Differenzierender Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Französischunterricht; Spanischunterricht |
Abstract | In dieser Sammlung finden [Lehrkräfte] unterrichtserprobte Differenzierungsideen, die [man] ohne großen Aufwand individuell an [die] Lerngruppe anpassen [kann]. Dabei liegt auf den Kompetenzen Sprechen und Schreiben besonderes Gewicht. Die Inhalte beziehen sich auf den Englisch-, Französisch- und Spanischunterricht. (DIPF/Verlag). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |