Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenÇinkir, Sakir (Hrsg.)
TitelEmpowering education: research, theory and practice.
QuelleBerlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang (2020), 331 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Tabellen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-631-80340-0; 978-3-631-80340-0
SchlagwörterBildung; Bildungstheorie; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Faktorenanalyse; Methode; Selbstevaluation; Vergleich; Einstellung (Psy); Selbstwirksamkeit; Wahrnehmung; Wohlbefinden; Digitale Medien; Informations- und Kommunikationstechnologie; Medieneinsatz; Mediennutzung; Bildung; Eltern; Faktorenanalyse; Informatikunterricht; Lehrer; Methode; Bildungssystem; Schüler; Technikunterricht; Türkei; Wahrnehmung; Bildungssystem; Bildungstheorie; Lehramtsstudent; Bildungsforschung; Wohlbefinden; Qualitätssicherung; Schulleiter; Lebenslanges Lernen; Vergleich; Selbstevaluation; Empirische Forschung; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Selbstwirksamkeit; Kinderrechtskonvention; Interdisziplinarität; Professionalität; Eltern; Schulsystem; Schulleiter; Lehrer; Lehramtsstudent; Schüler; Bilingualismus; Informatikunterricht; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Mathematische Kompetenz; Technikunterricht; Ökonomie; Lebenslanges Lernen; Interdisziplinarität; Professionalität; Qualitätssicherung; Türkei
AbstractIn the last 20 years, in order to improve the education system and increase the quality of education, many countries made many attempts including developing a studentcentered education program, competencies for teachers and principals, and hundreds of projects. The problem is; "How can education systems, teachers, students and schools fail despite these changes and developments in science and technology in the 21st century?" The answer is, many education systems have entered a kind of vicious circle. The most effective solution to the problems of a system is "not with emotional approach", but with the system analysis approach. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: