Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Langelotz, Lill; Mahon, Kathleen |
---|---|
Titel | Risk for professional learning when the academic community is forced online? |
Quelle | In: Studies in continuing education, 44 (2022) 2, S. 284-299Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1470-126X |
DOI | 10.1080/0158037X.2021.1928054 |
Schlagwörter | Hochschullehrer; Universität; Schweden; Gebäude; Hochschulbildung; E-Learning; Pandemie; COVID-19; Pandemie; Gebäude; Hochschulbildung; Universität; Hochschullehrer; Seminar; E-Learning; Online-Kurs; COVID-19; Schweden |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |