Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bradley, Linda; Bahous, Rima; Albasha, Ali |
---|---|
Titel | Professional development of Syrian refugee women: proceeding with a career within education. |
Quelle | In: Studies in continuing education, 44 (2022) 1, S. 155-172Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1470-126X |
DOI | 10.1080/0158037X.2020.1840342 |
Schlagwörter | Frau; Medienkompetenz; Flüchtling; Frau; Lehrerin; Libanon; Syrien; Schweden; Weiterbildung; Medienkompetenz; Lehrerin; Weiterbildung; Flüchtling; Libanon; Schweden; Syrien |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |