Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFisher, Rick; Brock, C. H.; Frahm, T.
TitelReflections on writing and identity: exploring the role of qualifying exams in the sociocultural development of doctoral students.
QuelleIn: Studies in continuing education, (2020) 3, S. 365-380Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1470-126X
DOI10.1080/0158037X.2019.1661237
SchlagwörterDoktorand; Prüfung; Wissenschaftliches Arbeiten; USA; Manuskript; Promotionsstudium; Prüfung; Promotionsstudium; Wissenschaftliches Arbeiten; Wissenschaftliches Schreiben; Manuskript; Doktorand; USA
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in continuing education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: