Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWenig, Eva
TitelRezension zu: Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie.
QuelleIn: Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 30 (2022) 1, S. 272-275Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1018-1539
DOI10.25364/10.30:2022.1.17
SchlagwörterKatholische Theologie; Lehrer; Religionsunterricht; Rezension; Interreligiöser Dialog; Interreligiöses Lernen; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Dialogisches Lernen; Religionsunterricht; Interreligiöser Dialog; Interreligiöses Lernen; Katholische Theologie; Religiöser Text; Rezension
AbstractRezension von: Welling, Katharina: Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse, Münster: Waxmann 2020 (= Religious diversity and education in Europe 44).
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Österreichisches Religionspädagogisches Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: