Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Parbey, Christine |
---|---|
Titel | Wem gehört wie viel Straße? Umgestaltung eines bekannten Verkehrsraums nach dem Prinzip des Design Thinking. |
Quelle | In: Geographie heute, 42 (2021) 356, S. 41-43Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0721-8400 |
Schlagwörter | Methode; Design; Deutschland; Geografieunterricht; Methode; Stadtplanung; Straße; Straßenverkehr; Verkehrspolitik; Arbeitsweise; Planungsprozess; Sekundarstufe II; Unterrichtspraxis; Geografieunterricht; Stadtplanung; Straße; Design; Straßenverkehr; Verkehrspolitik; Arbeitsweise; Planungsprozess; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |