Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Küpper, Miriam; Küpper, Alexander |
---|---|
Titel | Sternentwicklung spielerisch verstehen. Konzept des Brettspiels "Staub und Sterne" für den Physikunterricht der Sekundarstufe I. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 75 (2022) 2, S. 106-111 |
Beigaben | Abbildungen; Illustrationen; Literaturangabe; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Spielerisches Lernen; Brettspiel; Sekundarstufe I; Unterrichtsphase; Unterrichtspraxis; Unterrichtsmaterial; Astrophysik; Physikunterricht; Schwarzes Loch; Stern; Sternentstehung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |