Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Spahn, Annika |
---|---|
Titel | Der demokratische Beitrag von Homo-, Bi-, Trans-, und Inter*freundlichkeit im Politikunterricht. |
Quelle | In: Polis : Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung, 26 (2022) 1, S. 19-21 |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-3120; 1611-373X |
Schlagwörter | Gender; Abweichendes Verhalten; Identität; Soziale Beziehung; Abweichendes Verhalten; Bisexualität; Demokratie; Deutschland; Homosexualität; Identität; Intersexualität; Politische Bildung; Sexualität; Transsexualität; Unterrichtsinhalt; Inklusion; Demokratie; Politische Bildung; Bisexualität; Homosexualität; Intersexualität; Sexualität; Transsexualität; Geschlechtsspezifik; Gender; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |