Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpahn, Annika
TitelDer demokratische Beitrag von Homo-, Bi-, Trans-, und Inter*freundlichkeit im Politikunterricht.
QuelleIn: Polis : Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung, 26 (2022) 1, S. 19-21Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Internetadressen; Illustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-3120; 1611-373X
SchlagwörterGender; Abweichendes Verhalten; Identität; Soziale Beziehung; Abweichendes Verhalten; Bisexualität; Demokratie; Deutschland; Homosexualität; Identität; Intersexualität; Politische Bildung; Sexualität; Transsexualität; Unterrichtsinhalt; Inklusion; Demokratie; Politische Bildung; Bisexualität; Homosexualität; Intersexualität; Sexualität; Transsexualität; Geschlechtsspezifik; Gender; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Polis : Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: