Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Goetz, Judith |
---|---|
Titel | Zwischen Chancen und Zwängen - Potenziale und Hindernisse genderbewusster (politischer) Bildung in der Schule. |
Quelle | In: Polis : Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung, 26 (2022) 1, S. 11-14 |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-3120; 1611-373X |
Schlagwörter | Wissen; Gender; Rollenbild; Identität; Frau; Frauenanteil; Frauenförderung; Frauenpolitik; Interaktion; Unterrichtsmaterial; Politische Bildung; Geschlechtsspezifik; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |