Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBender, Saskia (Hrsg.); Dempki, Carolin (Hrsg.); Lüken, Miriam (Hrsg.); Wilde, Matthias (Hrsg.)
TitelPädagogische Beziehungen und Anerkennung - Perspektiven aus den Fachdidaktik; Erziehungswissenschaft. (Themenheft).
QuelleIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 3 (2021) 2, 91 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2629-5628
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Beziehung; Fachdidaktik; Anerkennung; Themenheft; Tagung
AbstractDieses Themenheft möchte eine Standortbestimmung zum Themenkomplex "Pädagogische Beziehungen und Anerkennung" vornehmen und sucht mit den Beiträgen unterschiedliche Zugänge und Perspektiven aus den Bildungs- und Erziehungswissenschaften bzw. der Sonderpädagogik sowie den Fachdidaktiken auf die Thematik. Das Heft umfasst Beiträge von Bielefelder Wissenschaftler*innen sowie von geladenen Expert*innen, welche die Tagung in Form von Vorträgen und im Rahmen der Forschungswerkstätten gestaltet haben. (Orig. übernommen).
Erfasst vonUniversität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PraxisForschungLehrer*innenBildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: