Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Knoll, Joachim H. |
---|---|
Titel | Der Beitrag der Kommunikationsmittel zur Erkenntnis pädagogischer Reformprozesse. |
Quelle | Aus: Scheuerl, Hans (Hrsg.): Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim; Berlin; Basel: Beltz (1971) S. 253-277
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.25656/01:23301 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-233010 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Kommunikation; Kommunikationsmodell; Kommunikationswissenschaft; Kommunikationsmittel; Massenkommunikation; Massenmedien; Medien; Medienwirkung; Erkenntnis; Öffentlichkeit; Handlungswissenschaft; Modell; Reform; Wirkung; Gegenstand |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/1 |