Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hornstein, Walter |
---|---|
Titel | Interaktion und Organisation in der pädagogischen Beratung. Theoretische Ansätze und Planungen. |
Quelle | Aus: Blankertz, Herwig (Hrsg.): Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim; Basel: Beltz (1977) S. 133-156
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 13 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41113-8 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-232018 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Bildungssystem; Bildungsreform; Planung; Bildungsberatung; Eltern; Erziehungsberatung; Schule; Schullaufbahn; Beratung; Schulberatung; Pädagogische Beratung; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Beratungslehrer; Schüler; Interaktion; Lernberatung; Ausbildung; Professionalisierung; Bildungsberater; Einzelfallhilfe; Beratungswesen; Konzept; Kritik; Organisation; Systemberatung; Theorie; Schulpsychologe |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/1 |