Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTenorth, Heinz-Elmar
TitelSchulreform - Gestaltungsmacht und Eigensinn.
Beobachtungen aus der Perspektive der historischen Bildungsforschung.
QuelleAus: Berkemeyer, Nils (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.); Hermstein, Björn (Hrsg.): Schulreform. Zugänge, Gegenstände, Trends. Weinheim; Basel: Beltz (2019) S. 20-33Verfügbarkeit 
ReihePädagogik
BeigabenLiteraturangaben S. 32-33
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-25820-8; 978-3-407-25820-5
SchlagwörterPädagogik; Historische Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Autonomie; Autonomie; Legitimität; Pädagogik; Bildungssystem; Schulreform; Bildungssystem; Schulreform; Kontext; Reflexivität; Historische Bildungsforschung; Schulgeschichte; Kontext; Geschichte (Histor); Legitimität; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Reflexivität
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: