Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hofstetter, Rita; Schneuwly, Bernard |
---|---|
Titel | Les manuels comme emblèmes des reconfigurations disciplinaires de la forme école au 19e siècle? Essai historiographique. |
Quelle | Aus: Hofstetter, Rita (Hrsg.); Schneuwly, Bernard (Hrsg.); Wentzel, Bernard (Hrsg.); Felouzis, Georges (Hrsg.); Rege Colet, Nicole (Hrsg.); Wagnon, Sylvain (Hrsg.): Le manuel scolaire, objet d'étude et de recherche. Enjeux et perspectives. Bern: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften (2019) S. 19-54
PDF als Volltext |
Reihe | Exploration. 188 |
Beigaben | Literaturangaben S. 47-54 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-0343-3363-4; 978-3-0343-3787-8 |
DOI | 10.3726/b15975 |
Schlagwörter | Bildungsreform; Schule; Schulbuch; Geschichte (Histor) |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2021/2 |