Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Urban, Michael |
---|---|
Titel | Inklusion aus systemtheoretischer Perspektive. Ein Hinweis auf theoretische Komplikationen und die Skizzierung eines komplexen Forschungsprogramms. |
Quelle | Aus: Hartmann, Magdalena (Hrsg.); Hummel, Myriam (Hrsg.); Lichtblau, Michael (Hrsg.); Löser, Jessica M. (Hrsg.); Thoms, Sören (Hrsg.): Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 40-47 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7815-2315-2; 978-3-7815-2315-9 |
Schlagwörter | Diskurs; Schule; Systemtheorie; Forschungsprogramm; Rekonstruktion; Forschungsprogramm; Theoriebildung; Schule; Inklusion; Systemtheorie; Diskurs; Rekonstruktion; Theoriebildung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |