Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHess, Miriam; Lipowsky, Frank
TitelZur Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden beim Erteilen von Feedback.
Effekte der Strukturiertheit bei der Analyse eigener Videoaufnahmen.
QuelleAus: Vierbuchen, Marie-Christine (Hrsg.); Bartels, Frederike (Hrsg.): Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer (2019) S. 143-160
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-17-035244-5; 978-3-17-035245-2; 978-3-17-035246-9; 978-3-17-035247-6
SchlagwörterBildungsforschung; Handlungskompetenz; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Lehrerbildung; Feedback; Didaktik; Videoanalyse; Unterricht
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: