Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hess, Miriam; Lipowsky, Frank |
---|---|
Titel | Zur Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden beim Erteilen von Feedback. Effekte der Strukturiertheit bei der Analyse eigener Videoaufnahmen. |
Quelle | Aus: Vierbuchen, Marie-Christine (Hrsg.); Bartels, Frederike (Hrsg.): Feedback in der Unterrichtspraxis. Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer (2019) S. 143-160
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-035244-5; 978-3-17-035245-2; 978-3-17-035246-9; 978-3-17-035247-6 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Handlungskompetenz; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Lehrerbildung; Feedback; Didaktik; Videoanalyse; Unterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/1 |