Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLi, Richard Ruochen; Kitchen, Hannah; George, Bert; Richardson, Mary; Fordham, Elizabeth
TitelGeorgia.
QuelleParis: OECD Publishing (2019), 242 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheOECD reviews of evaluation and assessment in education
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-64-62597-6; 978-92-64-65127-2; 978-92-64-79134-3; 978-92-64-88256-0
DOI10.1787/94dc370e-en
SchlagwörterBildung; Bildungsforschung; Bildungsmonitoring; Evaluation; Bildung; Bildungsplanung; Bildungspolitik; Finanzierung; Georgien; Lehrer; Lehrerfortbildung; Professionalisierung; Bildungsstandards; Bildungssystem; Schule; Steuerung; Bildungssystem; Evaluation; Bildungspolitik; Bildungsforschung; Abschlussprüfung; Qualitätssicherung; Bericht; Evidenz; Empfehlung; Leistungsmessung; Bildungsplanung; Schule; Schulsystem; Lehrer; Lehrerfortbildung; Abschlussprüfung; Schülerleistung; Steuerung; Finanzierung; Professionalisierung; Bericht; Empfehlung; Evidenz; Leistungsmessung; Qualitätssicherung; Rechenschaftslegung; Bildungsmonitoring; Georgien
AbstractGeorgia has made remarkable progress in expanding education access and improving education quality. Nevertheless, the majority of children in Georgia leave school without mastering the basic competencies for life and work. Moreover, students' background is becoming a greater influence on their achievement. This review, developed in partnership with UNICEF, provides Georgia with recommendations to strengthen its evaluation and assessment system to focus on helping students learn. It will be of interest to countries that wish to strengthen their own evaluation and assessment systems and, in turn, improve educational outcomes. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: