Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Thieme, Nina |
---|---|
Titel | Zur Fallkonstitution in Teamgesprächen zwischen Professionellen der Sozialen Arbeit und Lehrer_innen im Ganztag. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Lochner, Barbara (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.): Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 247-262
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 260-262 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3738-7; 978-3-7799-3738-8 |
Schlagwörter | Soziale Situation; Beratung; Gespräch; Krise; Lehrer; Sozialarbeiter; Soziale Situation; Analyse; Ganztagsschule; Transkription; Schülerin; Beratung; Ganztagsschule; Lehrer; Schülerin; Gespräch; Sozialarbeiter; Analyse; Fallbeispiel; Krise; Transkription |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |