Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Franzheld, Tobias; Marks, Svenja; Sehmer, Julian |
---|---|
Titel | Die Fallrekonstruktion als Methode der Verständigung in der Transferforschung. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Lochner, Barbara (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.): Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 187-204
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 202-204 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3738-7; 978-3-7799-3738-8 |
Schlagwörter | Fallstudie; Vermittlung; Kindeswohl; Argumentation; Jugendamt; Kindeswohl; Kooperation; Praxis; Wissenschaft; Fallstudie; Kinderschutz; Forschungsprojekt; Gefährdung; Unterstützung; Kinderschutz; Wissenstransfer; Argumentation; Wissenschaft; Vermittlung; Gefährdung; Kooperation; Praxis; Unterstützung; Jugendamt; Forschungsprojekt |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |