Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Henn, Sarah |
---|---|
Titel | Verständigungsprozesse in sozialpädagogischen Teamgesprächen. Fragen an die Konzeption von Kollektivität, Organisation und Bewältigung im Kontext der Dokumentarischen Methode. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Lochner, Barbara (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.): Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 72-90
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 89-90 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3738-7; 978-3-7799-3738-8 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Qualitative Forschung; Beratung; Gespräch; Organisationsentwicklung; Sozialpädagogik; Arbeitsorganisation; Diskurs; Dokumentarische Methode; Professionalität; Verständigung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |