Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lipphardt, Carmen |
---|---|
Titel | Untersuchung zur Trainierbarkeit verbaler Evidentialisierungstechniken in naturwissenschaftlichen Schülerpräsentationen als Problem der modernen Rhetorik. Eine interdisziplinäre experimentelle Studie zu Trainingseffekten bei Schülerinnen und Schülern. |
Quelle | Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen (2019), 524 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2019. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.15496/publikation-37026 |
URN | urn:nbn:de:bsz:21-dspace-956435 |
Schlagwörter | Kompetenz; Schüler; Schülerin; Anschaulichkeit; Dissertation; Evidenz; Präsentation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |