Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Haydn, Terry |
---|---|
Titel | How is "Empire" taught in English schools? An exploratory study. |
Quelle | Aus: Popp, Susanne (Hrsg.); Gorbahn, Katja (Hrsg.); Grindel, Susanne (Hrsg.): History education and (post-)colonialism. International case studies. Berlin: Peter Lang (2019) S. 277-296
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Tabellen; Literaturangaben S. 294-296 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-77425-0; 978-3-631-77908-8; 978-3-631-77909-5 |
DOI | 10.3726/b15125 |
Schlagwörter | Methode; Lehrplan; Geschichtsunterricht; Kaiserreich; Großbritannien; Reich |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2019/4 |