Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBostwick, Valerie; Fischer, Stefanie; Lang, Matthew
TitelSemesters or quarters?
The effect of the academic calendar on postsecondary student outcomes.
QuelleIn: American economic journal. Economic policy, 14 (2022) 1, S. 40-80
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ZusatzinformationForschungsdaten
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1945-774X
DOI10.1257/pol.20190589
SchlagwörterBildungsniveau; Student; Hochschule; USA; Bildungsniveau; Hochschule; Akademisches Jahr; Student; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American economic journal. Economic policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: