Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrstoski, Igor
TitelDigitalisierung in der sonderpädagogischen Förderung.
Chancen und Herausforderungen für prä-intentional Kommunizierende.
QuelleIn: Lernen konkret, 40 (2021) 3, S. 18-21
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterKommunikation; Digitale Medien; Medieneinsatz; Didaktik; Computerunterstützter Unterricht; Unterrichtsmedien; Unterricht; Fachdidaktik; Inklusion; Digitalisierung; Schwerbehinderung; Unterstützte Kommunikation; Sonderpädagogik; Informationstechnologie
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: