Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Almut E.; Herndler-Leitner, Karin; Frank, Erik
TitelDie sprachliche Förderung von Schüler:innen mit einer anderen Erstsprache als Deutsch in Deutschförderklassen.
Eine erste Evaluation.
QuelleIn: Heilpädagogik, 64 (2021) 4, S. 15-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0438-9174
SchlagwörterEvaluation; Österreich; Schüler; Spracherwerb; Sprachunterricht; Unterricht; Evaluation; Sprachbarriere; Schülerin; Förderungsmaßnahme; Schüler; Schülerin; Unterricht; Inklusion; Sprachbarriere; Spracherwerb; Sprachunterricht; Bilingualismus; Migrationshintergrund; Migrationshintergrund; Österreich
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: