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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRiedel, Jana; Schulz, Anja; Henschler, Julia
TitelNach der Ad-hoc-Digitalisierung: Was bleibt? Was soll weg?
QuelleIn: Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, (2021) 21, 14 S.Infoseite zur Zeitschrift
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4790
DOI10.21240/lbzm/21/11
SchlagwörterMedieneinsatz; Sachsen; Digitalisierung; Pandemie; Pandemie; Digitalisierung; Reflexion (Phil); Hochschullehre; Sachsen
AbstractDer Beitrag trägt die Ergebnisse aus drei Think Tanks zusammen, die nach einem Jahr des digitalen Lehrbetriebs an sächsischen Hochschulen mit unterschiedlichen Akteursgruppen online durchgeführt wurden. Im Rahmen der Veranstaltungen erfolgte eine Reflexion der aus einer Notsituation erreichten Fortschritte im Bereich der digitalen Hochschullehre. Die Ergebnisse wurden in Form von Thesen aufbereitet und in den öffentlichen Diskurs eingebracht. Im vorliegenden Beitrag werden die entstandenen Thesen und Argumentationslinien samt ihrer landesspezifischen Besonderheiten diskutiert. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/2
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