Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernier, Vincent
TitelLes pratiques de gestion de classe des enseignants sous la loupe des élèves présentant des troubles du comportement.
QuelleIn: Revue Suisse de pédagogie spécialisée, (2021) 2, S. 39-44
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2235-1205
SchlagwörterInterview; Interview; Intervention; Klassenleitung; Verhaltensauffälligkeit; Intervention
AbstractEntretien avec Dr Vincent Bernier, Professeur au département de didactique de l'Université du Québec à Montréal, réalisé par Dr Nancy Gaudreau, Professeure titulaire au département d'études sur l'enseignement et l'apprentissage de l'Université Laval au Québec.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revue Suisse de pédagogie spécialisée" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: