Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wrumnig, Daniela |
---|---|
Titel | MINT in der Elementarpädagogik. Eine triangulative Studie zur Bedeutung von MINT in der elementarpädagogischen Praxis und den aktuell fachdidaktischen MINT-Kompetenzen frühpädagogischer Fachkräfte in Österreich. Masterarbeitsvorstellung. |
Quelle | In: Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, 3 (2021) 1, S. 98-102Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2663-2861 |
DOI | 10.25364/18.3:2021.1.8 |
Schlagwörter | Bildungsauftrag; Elementarpädagogik; Frühpädagogik; Fachwissen; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Pädagogische Fachkraft; Fortbildung; Technik; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/1 |