Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWrumnig, Daniela
TitelMINT in der Elementarpädagogik.
Eine triangulative Studie zur Bedeutung von MINT in der elementarpädagogischen Praxis und den aktuell fachdidaktischen MINT-Kompetenzen frühpädagogischer Fachkräfte in Österreich. Masterarbeitsvorstellung.
QuelleIn: Elementarpädagogische Forschungsbeiträge, 3 (2021) 1, S. 98-102Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2663-2861
DOI10.25364/18.3:2021.1.8
SchlagwörterBildungsauftrag; Elementarpädagogik; Frühpädagogik; Fachwissen; Informatik; Mathematik; Naturwissenschaften; Pädagogische Fachkraft; Fortbildung; Technik; Österreich
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementarpädagogische Forschungsbeiträge" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: