Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJansen-van Vuuren, Ross; N'jai, Alhaji
TitelHow Has COVID-19 Affected Higher Education and Research in African Countries?
QuelleIn: International higher education, (2021) 107, S. 22-24Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
DOI10.36197/IHE.2021.107.10
SchlagwörterForschung; COVID-19; Hochschulbildung; Wissenschaft; Hochschulsystem; Afrika
AbstractCOVID-19 has affected scientific research, teaching, and learning globally. In African low- and middle-income countries, this has been felt more acutely due to preexisting limitations such as poor internet access and dependence on international collaborators for equipment. The pandemic has also brought new challenges to African universities, including the diversion of substantial resources to COVID-19-related needs. Positive outcomes include recognition of the urgent need to address underlying challenges and innovative endeavors in some institutions. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: