Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKemp, Neil; Lawton, William
TitelScotch Quality.
The Distinctiveness of Scottish Higher Education.
QuelleIn: International higher education, (2021) 107, S. 28-29Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
DOI10.36197/IHE.2021.107.13
SchlagwörterKollaboration; Kündigung; Öffentliches Gut; Schottland; Ethos; Hochschulbildung; Internationalisierung; Forschungskooperation; Charakteristik; Ethos; EU-Vertrag; Internationalisierung; Kollaboration; Öffentliches Gut; Kündigung; Hochschulbildung; Forschungskooperation; Schottland
AbstractSince the establishment of the Scottish Parliament in 1999, the distinctiveness of Scotland's higher education system within the United Kingdom and internationally has increased. Scotland has carved out a space in higher education that reflects its distinct political culture. Aspects of this distinctiveness revolve around Scottish conceptions of the public good and policy making defaulted to finding collaborative solutions to local, national, and global problems. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: