Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEsen, Oguz
TitelCOVID-19 in Turkey.
Fewer Applications, More Enrollments.
QuelleIn: International higher education, (2021) 108, S. 13-15Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
DOI10.36197/IHE.2021.108.06
SchlagwörterFernunterricht; Türkei; Berufsbildung; Offener Unterricht; Hochschulbildung; Offener Unterricht; COVID-19; Berufsbildung; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Fernunterricht; COVID-19; Türkei
AbstractIn Turkey, higher education has been significantly affected by the COVID-19 epidemic. In April 2020, face-to-face education was replaced by distance learning. In 2021, the overall atmosphere of uncertainty affected high school students' applications for admission and preferences, especially low-income students in their senior year, who either postponed their plans for higher education or opted for open education. Demand increased for open education, formal two-year vocational programs, and formal undergraduate education in private universities. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: