Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Diallo, Aïcha (Hrsg.); Niemann, Annika (Hrsg.); Shabafrouz, Miriam (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Untie to tie. Koloniale Fragmente im Kontext Schule - fragments coloniaux dans le contexte de l'école |
Quelle | Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung (2021), 315 S. |
Reihe | Zeitbilder |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch; französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8389-7203-9; 978-3-8389-7204-6 |
Schlagwörter | Gesellschaft; Verstehen; Curriculum; Schulbuch; Kolonialismus; Moderne; Rassismus; Aufsatzsammlung; Kritik |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2022/3 |