Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMarcus-Quinn, Ann (Hrsg.); Hourigan, Tríona (Hrsg.)
TitelHandbook for online learning contexts: digital, mobile and open.
Policy and practice.
QuelleCham, Switzerland: Springer (2021), xxiii, 366 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-030-67348-2
SchlagwörterFallstudie; Digitale Medien; Medieneinsatz; Mediennutzung; Mobile Computing; Australien; China; Dänemark; Griechenland; Grundschule; Iran; Lehrer; Lernen; Madrid; Norwegen; Schulbuch; Universität; Unterricht; Offener Unterricht; Fallstudie; Hochschulbildung; Mobile Computing; Grundschule; Offene Erziehung; Sekundarschule; Sekundarbereich; Lehrer; Lernen; Lernumgebung; Offener Unterricht; Open Educational Resources; Schulbuch; Unterricht; Bilingualer Unterricht; Hochschulbildung; Universität; Tablet PC; Tablet PC; Tool; Australien; China; Dänemark; Griechenland; Iran; Madrid; Norwegen
AbstractThis book addresses the gap in the literature concerned with global case studies of successful Digital, Mobile and Open Education. The book shares experiences from international teaching and learning projects at all levels of Education, and provides advice for future policy and investment in digital teaching and learning and Open Education projects. It also provides an expectation on the future capacity and sustainability of Open Education. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: