Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hepp, Rico |
---|---|
Titel | Entsubjektivierung. Zur praxistheoretischen Relevanz ästhetischer Erfahrung im Musikunterricht. |
Quelle | Münster; New York: Waxmann (2021), 132 S. Dissertation, Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim, 2021. |
Reihe | Perspektiven musikpädagogischer Forschung. 14 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8309-4430-6; 978-3-8309-4430-0 |
Schlagwörter | Ästhetik; Musik; Schule; Schule; Ästhetik; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht |
Erfasst von | Professur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger |
Update | 2022/2 |