Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchroeder, René; Ernst, Joana; Hummel, Rebecca; Miller, Susanne; Stets, Mona; Velten, Katrin
Titel"Wieso wird der Mond immer weniger?"
Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen.
QuelleAus: Hundertmark, Sarah (Hrsg.); Xiaokang, Sun (Hrsg.); Abels, Simone (Hrsg.); Nehring, Andreas (Hrsg.); Schildknecht, Robin (Hrsg.); Seremet, Vanessa (Hrsg.); Lindmeier, Christian (Hrsg.): Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. 1. Auflage. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2021) S. 234-248
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheSonderpädagogische Förderung heute. Beiheft. 4
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7799-5817-8; 978-3-7799-6496-4
SchlagwörterNaturwissenschaftlicher Unterricht; Sachunterricht; Didaktik; Sonderpädagogik; Schülerfrage; Didaktik; Inklusion; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sachunterricht; Sonderpädagogik
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: