Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schroeder, René; Ernst, Joana; Hummel, Rebecca; Miller, Susanne; Stets, Mona; Velten, Katrin |
---|---|
Titel | "Wieso wird der Mond immer weniger?" Fachliches Lernen im inklusionsorientierten Sachunterricht entlang von Schüler*innenfragen. |
Quelle | Aus: Hundertmark, Sarah (Hrsg.); Xiaokang, Sun (Hrsg.); Abels, Simone (Hrsg.); Nehring, Andreas (Hrsg.); Schildknecht, Robin (Hrsg.); Seremet, Vanessa (Hrsg.); Lindmeier, Christian (Hrsg.): Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. 1. Auflage. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2021) S. 234-248
PDF als Volltext |
Reihe | Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft. 4 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-5817-8; 978-3-7799-6496-4 |
Schlagwörter | Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sachunterricht; Didaktik; Sonderpädagogik; Schülerfrage; Didaktik; Inklusion; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sachunterricht; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/2 |