Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Krüger, Jens Oliver; Grammes, Tilman |
---|---|
Titel | Unbestimmte Positionierungen. Diskursanalytische Perspektiven auf eine Politikunterrichtsstunde. |
Quelle | Aus: Hempel, Christopher (Hrsg.); Jahr, David (Hrsg.); Petrik, Andreas (Hrsg.): Methoden der qualitativen Politikunterrichtsforschung. Acht Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde zum Thema Wahlen. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag (2021) S. 78-98
PDF als Volltext |
Reihe | Wochenschau Wissenschaft |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7344-1263-9; 978-3-7344-1264-6 |
Schlagwörter | Wissen; Wissenssoziologie; Didaktik; Methodik; Unterrichtsforschung; Fachdidaktik; Diskursanalyse; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Wahl |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/2 |