Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kuhlen, Clara |
---|---|
Titel | Differenzierungspraktiken in der Erwachsenenbildung. Eine Situationsanalyse zu Diversity im Programmplanungshandeln. |
Quelle | Berlin: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften (2021), 382 S.
PDF als Volltext Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2020. |
Reihe | Studien zur Pädagogik, Andragogik und Gerontagogik. 79 |
Beigaben | Illustrationen 38 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-85031-X; 978-3-631-85031-2 |
Schlagwörter | Bildungsinhalt; Bedarfsplanung; Erwachsenenbildung; Weiterbildungsangebot; Erwachsenenbildungsstätte; Weiterbildungskurs; Teilnehmer; Vielfalt |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2022/2 |