Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStanley, Julian
InstitutionEuropean Training Foundation
TitelListening to vocational teachers and principals.
Results of the ETF's international survey 2018.
Quelle[Torino]: European Training Foundation (2021), ca. 108 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
ISBN978-92-9157-731-6
DOI10.2816/151700
SchlagwörterVergleich; Albanien; Algerien; Kosovo; Lehrer; Montenegro; Serbien; Türkei; Tunesien; Berufsbildende Schule; Belarus; Weiterbildung; Allgemein bildende Schule; Vergleich; Allgemein bildende Schule; Lehrer; Berufsbildende Schule; Weiterbildung; Albanien; Algerien; Belarus; Kosovo; Moldau (Republik); Montenegro; Serbien; Tunesien; Türkei
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: