Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stanley, Julian |
---|---|
Institution | European Training Foundation |
Titel | Listening to vocational teachers and principals. Results of the ETF's international survey 2018. |
Quelle | [Torino]: European Training Foundation (2021), ca. 108 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie; Graue Literatur |
ISBN | 978-92-9157-731-6 |
DOI | 10.2816/151700 |
Schlagwörter | Vergleich; Albanien; Algerien; Kosovo; Lehrer; Montenegro; Serbien; Türkei; Tunesien; Berufsbildende Schule; Belarus; Weiterbildung; Allgemein bildende Schule; Vergleich; Allgemein bildende Schule; Lehrer; Berufsbildende Schule; Weiterbildung; Albanien; Algerien; Belarus; Kosovo; Moldau (Republik); Montenegro; Serbien; Tunesien; Türkei |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2022/1 |