Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Contents: Foreword / Karen Seashore Louis -- Introduction : positive leadership as a catalyst for flourishing learning communities / Benjamin Kutsyuruba, Keith D. Walker, and Sabre Cherkowski -- Facilitating positive leadership practice through guitars that rocked the school / Merli Tamtik and Wayne Davies -- Placing wellbeing at the heart of education : embracing positive psychology at Appleby College / Tom Karcz and Theresa Blake -- A case study of a leadership' approach of transforming basic schools to flourishing schools in urban inner-city communities in Jamaica / Olivene Burke, Vanessa Ellis Colley, Darcia Roache, and Kaedi Burke -- The lift : developing a positive school climate and increasing student success in a high-poverty urban high school / Jenifer Hartman -- Accents of positive school leadership : applying community frameworks in educational spaces / Linsay DeMartino --Ã. Inhalt: Positive leadership : examining principals' support of Quebec students' academic perseverance and achievement / Jocelyne Chevrier -- School administrators' engagement in teacher induction : the impact on early career teachers' well-being and success / Benjamin Kutsyuruba, Keith D. Walker, and John Bosica -- Concept and practice of positive teacher leadership / Leke Ivo Jingwa and Keith D. Walker -- Building relationships as a basis for reconciliation : the Prairie Spirit journey / Roberta Campbell-Chudoba, Charmain Laroque, and Bob Bayles -- A flourishing First Nation community school : findings from a school review process / Daryl F.G. Morrison -- Engaging teachers in innovation : positive leadership from the bottom-up / Kevin Schuttinger -- Lessons from leaders : a decade of flourishing in Winnipeg School Division's teacher induction and mentorship program / Jennifer Watt, Francine Morin, Gail Ruta Fontaine, and Kathy Collis.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
978-1-64802-385-9; 9781648023842
Positive leadership for flourishing schools. 2021.
3362089
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)