Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWissing, Christiane; Kerres, Andrea
TitelDistance Learning kompetenzorientiert organisieren.
Das Modul Fachdidaktik und Lehrevaluation.
QuelleIn: Pflegezeitschrift, 73 (2020) 10, S. 44-47Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1129
SchlagwörterPädagogik; Evaluation; Bayern; Pädagogik; Praxis; Unterricht; Evaluation; Hochschule; München; Unterstützung; E-Learning; Lernprozess; Unterricht; Hochschule; Stiftungshochschule; E-Learning; Stiftungshochschule; Praxis; Unterstützung; Katholische Kirche; Informationstechnologie; Bayern; München
AbstractDer Beitrag stellt für das Modul Fachdidaktik und Lehrevaluation verschiedene kompetenzorientierte Methoden im Distance Learning-Format vor. Die Evaluationsergebnisse zeigen, dass die Zufriedenheit und der Lernwert der Studierenden hoch ist. Zudem werden weitere methodische Entwicklungsmöglichkeiten vorgestellt und diskutiert.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pflegezeitschrift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: