Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wissing, Christiane; Kerres, Andrea |
---|---|
Titel | Distance Learning kompetenzorientiert organisieren. Das Modul Fachdidaktik und Lehrevaluation. |
Quelle | In: Pflegezeitschrift, 73 (2020) 10, S. 44-47 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1129 |
Schlagwörter | Pädagogik; Evaluation; Bayern; Pädagogik; Praxis; Unterricht; Evaluation; Hochschule; München; Unterstützung; E-Learning; Lernprozess; Unterricht; Hochschule; Stiftungshochschule; E-Learning; Stiftungshochschule; Praxis; Unterstützung; Katholische Kirche; Informationstechnologie; Bayern; München |
Abstract | Der Beitrag stellt für das Modul Fachdidaktik und Lehrevaluation verschiedene kompetenzorientierte Methoden im Distance Learning-Format vor. Die Evaluationsergebnisse zeigen, dass die Zufriedenheit und der Lernwert der Studierenden hoch ist. Zudem werden weitere methodische Entwicklungsmöglichkeiten vorgestellt und diskutiert. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2022/3 |